Produktbild 1
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Erscheint nicht laut Verlag

Audiovisuelle Medien stellen Emotionen und Affekte dar, bringen sie zum Ausdruck, rufen sie vor allem aber auch bei ihren Zuschauern hervor. Dadurch beeinflussen sie individuelle Verhaltensweisen, vermitteln kollektive Emotionsregeln und prägen kulturelle Affektstrukturen. Ob Singin in the Rain oder Collateral Murder: Kinofilme, Fernsehsendungen und Webvideos erzeugen intensive, oft sehr unterschiedliche oder ambivalente Gefühle. Dieses Buch stellt einen Theorieansatz zum Verständnis affektiver ...

DETAILS

  • Affekt und Emotion in audiovisuellen Medien
  • Eder, Jens
  • Kartoniert, 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-89472-907-3
  • Titelnr.: 49607386
  • Gewicht: 2000 g
  • Schüren Verlag (2017)
  • Herstelleradresse

    Schüren

    Universitätsstr. 55

    35037 - DE Marburg

    E-Mail: info@schueren-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jens Eder