Produktbild
Maas, Selina MariaStein, MartinHuber, FrankAttraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die ZahlungsbereitschaftUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Diplomica Verlag GmbH (2020)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Die Produktverpackung ist bei großer Konkurrenz, insbesondere am Point-of-Sale, von hoher Relevanz für eine positive Beeinflussung der Entscheidungsfindung des Abnehmers. Gerade diese Schlüsselposition stellt Hersteller von Produktinnovationen im Lebensmittelbereich (z.B. Chilled Convenience Food) vor die Herausforderung, eine differenzierte und zielgerichtete Positionierung im kritischen Moment der Kaufentscheidung überzeugend zu kommunizieren. Im Kontext des Chilled Convenience Food ist es von ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Maas, Selina Maria, Stein, Martin, Huber, Frank

E-Book, 104 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-96146-265-0

Titelnr.: 88536418

Gewicht: 0 g

Diplomica Verlag GmbH (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Selina Maria Maas, Martin Stein und Frank Huber