
Die Produktverpackung ist bei großer Konkurrenz, insbesondere am Point-of-Sale, von hoher Relevanz für eine positive Beeinflussung der Entscheidungsfindung des Abnehmers. Gerade diese Schlüsselposition stellt Hersteller von Produktinnovationen im Lebensmittelbereich (z.B. Chilled Convenience Food) vor die Herausforderung, eine differenzierte und zielgerichtete Positionierung im kritischen Moment der Kaufentscheidung überzeugend zu kommunizieren. Im Kontext des Chilled Convenience Food ist es von ...
DETAILS
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Maas, Selina Maria, Stein, Martin, Huber, Frank
E-Book, 104 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-96146-265-0
Titelnr.: 88536418
Gewicht: 0 g
Diplomica Verlag GmbH (2020)