
- Hartwig, Stefanie
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
- Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2008)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert das Thema Audio Branding im Rahmen der akustischen Markenführung. Dabei soll vorrangig geklärt werden, ob sich die Effektivität und Effizienz der Markenkommunikation durch die zielgerichtete Einbindung akustischer Elemente nachhaltig positiv beeinflussen lässt. Die ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
- Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Hartwig, Stefanie
- E-Book, 94 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-640-18925-0
- Titelnr.: 37780121
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2008)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten