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Franz, RobertAuswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im DienstleistungssektorTheoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Kartoniert, EHV Academicpress (2011)
49,90 €
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Seit geraumer Zeit wird gerade Dienstleistungsunternehmen unterstellt, dass es einen engen Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter einerseits und der Zufriedenheit der Kunden andererseits gibt. Die entsprechenden theoretischen Überlegungen sind auch durchaus plausibel und haben während der letzten Jahre bei Dienstleistern der unterschiedlichsten Branchen dazu geführt, dass nach der Kundenzufriedenheit auch und gerade der Mitarbeiterzufriedenheit deutlich größere Bedeutung beigeme ...

DETAILS

Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor

Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse

Franz, Robert

Kartoniert, 130 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-86741-679-5

Titelnr.: 29791240

Gewicht: 220 g

EHV Academicpress (2011)

Herstelleradresse

EHV Academicpress

Fahrenheitstr. 11

28359 - DE Bremen

E-Mail: office@ehverlag.de

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