
- Kreutzer, Ralf T
- Rumler, Andrea
- Wille-Baumkauff, Benjamin
B2B-Online-Marketing und Social Media
- Handlungsempfehlungen und Best Practices
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2019)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in b ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- B2B-Online-Marketing und Social Media
- Handlungsempfehlungen und Best Practices
- Kreutzer, Ralf T, Rumler, Andrea, Wille-Baumkauff, Benjamin
- Kartoniert, xxxi, 384 S.
- XXXI, 384 S. 210 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-27674-4
- Titelnr.: 79407366
- Gewicht: 674 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten