Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in b ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • B2B-Online-Marketing und Social Media
  • Handlungsempfehlungen und Best Practices
  • Kreutzer, Ralf T, Rumler, Andrea, Wille-Baumkauff, Benjamin
  • Kartoniert, xxxi, 384 S.
  • XXXI, 384 S. 210 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-27674-4
  • Titelnr.: 79407366
  • Gewicht: 674 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff