
- Pastuschka, Bernd
Basics in PR und Marketing für Architekten
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Ambra Verlag
- (2012)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und ...
DETAILS
- Basics in PR und Marketing für Architekten
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Pastuschka, Bernd
- E-Book, 152 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-99043-519-9
- Titelnr.: 76799604
- Gewicht: 0 g
- Ambra Verlag (2012)