Produktbild 1
  • Pastuschka, Bernd
  • Basics in PR und Marketing für Architekten

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Ambra Verlag
  • (2012)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar


Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.


Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und ...

Bernd Pastuschka
Architektur (Bau)
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Basics in PR und Marketing für Architekten
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Pastuschka, Bernd
  • E-Book, 152 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-99043-519-9
  • Titelnr.: 76799604
  • Gewicht: 0 g
  • Ambra Verlag (2012)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd Pastuschka