
- Braun, Alexander
Chatbots in der Kundenkommunikation
- Mitarbeit:Glotz, Peter
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2003,
- Springer, Berlin
- (2012)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential de ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Xpert.pressDETAILS
- Chatbots in der Kundenkommunikation
- Braun, Alexander
- Kartoniert, xiii, 168 S.
- XIII, 168 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-642-62411-7
- Titelnr.: 42615393
- Gewicht: 296 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten