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Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal am Markt geworden. Viele Unternehmen sind auf dem richtigen Weg, doch die Umsetzung bereitet oft noch Probleme. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben darum aus dem Erfolgsprinzip der Service-Excellence in dieser Neuauflage eine komplette Strategie zur Kund ...

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DETAILS

  • Das beste Anderssein ist Bessersein
  • Wie Kundenbegeisterung gelingt!, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hübner, Sabine, Rath, Carsten K.
  • E-Book, 224 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-86414-873-6
  • Titelnr.: 62175341
  • Gewicht: 0 g
  • Redline Verlag (2016)
  • REDLINE Wirtschaftverlag ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe G
  • Türkenstr. 89

    80799 München

    office@wirtschatsverlag.ueberreuter.com

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