Produktbild 1
26,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

In Kürze wieder lieferbar.

Die Region als MarkeEifel, Harz und Südtirol - diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Destinationsmanagement
  • Steinecke, Albrecht, Herntrei, Marcus
  • Kartoniert, 224 S.
  • 8 Tabellen
  • Sprache: Deutsch
  • 215 mm
  • ISBN-13: 978-3-8252-4824-6
  • Titelnr.: 64275180
  • Gewicht: 347 g
  • UTB (2017)
  • Herstelleradresse

    UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Dischingerweg 5

    DE-72070 Tübingen

    E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Albrecht Steinecke und Marcus Herntrei