Produktbild 1
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Store Brand
  • Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
  • Redler, Jörn
  • Kartoniert, xi, 485 S.
  • XI, 485 S. 184 Abb., 57 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-09708-0
  • Titelnr.: 65920934
  • Gewicht: 858 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörn Redler