Produktbild
29,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird besonders herausgefordert. Ökonomisierung und Machtkonzentration treffen auf Fragen der Ethik. Aus der Perspektive der Kommunikationswissenschaft betrachtet das Lehrbuch unter anderem diese Diskrepanzen. Das Lehrbuch trägt zentrale medienökonomische Erkenn ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Digitale Medienökonomie

Altmeppen, Klaus-Dieter, Nölleke-Przybylski, Pamela, Klinghardt, Korbinian

Kartoniert, 300 S.

Sprache: Deutsch

227.0 mm

ISBN-13: 978-3-8487-6889-9

Titelnr.: 94487850

Gewicht: 433 g

Nomos (2023)

Herstelleradresse

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Waldseestraße 3-5

76530 Baden-Baden DE

E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten