
Das Buch vermittelt die Tourismus- und Reisewirtschaft als eine globale Branche der angewandten Wirtschaftsinformatik. Sie erfordert multimediale Informations- und Kommunikationssysteme, Management-, Vertriebs- und Verarbeitungssysteme im Rahmen IT-basierter Prozesse. Fachleute der Angewandten Informatik sollen die Strukturen und Anforderungen verstehen, um innovative Systeme entwickeln und bereitstellen zu können. Fachleute des Tourismus- und Reisemanagements sollen innovative informationst ...
DETAILS
Digitaler Tourismus
Informationsmanagement im Tourismus
Kartoniert, XVII, 818 S.
152 b/w and 84 col. ill., 6 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-069039-2
Titelnr.: 95525772
Gewicht: 1340 g
Oldenbourg (2022)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com