
- Metternich, Joachim
- Müller, Marvin
- Hertle, Christian
Digitales Shopfloor Management
- Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge
- Gebunden,
- Hanser Fachbuchverlag
- (2024)
79,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
In Kürze wieder lieferbar.
Digitale Potenziale im Shopfloor Management systematisch verstehen und nutzen Shopfloor Management (SFM) bietet Führungskräften und Mitarbeitenden einen systematischen Ansatz, um einen teambasierten, kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu verankern. Im Zentrum von SFM stehen die Aspekte: Transparenz durch Standards und Kennzahlen, Leistungsdialog auf der Basis realistischer Ziele, Identifikation von Abweichungen und Führung des PDCA vor Ort. Digitales Shopfloor Management (dSFM) hat zum Ziel, ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitales Shopfloor Management
- Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge
- Metternich, Joachim, Müller, Marvin, Hertle, Christian
- Gebunden, 190 S.
- Komplett in Farbe
- Sprache: Deutsch
- 245 mm
- ISBN-13: 978-3-446-47761-2
- Titelnr.: 96489246
- Gewicht: 584 g
- Hanser Fachbuchverlag (2024)
Herstelleradresse
Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
Kolbergerstr. 22
81679 München DE
E-Mail: info@hanser.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten