Produktbild 1
  • Hofmann, Nicole
  • Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation

  • Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2013)
  • Format: EPUB
  • (Adobe DRM)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Faceboom'1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als Studentennetzwerk begann, wurde innerhalb weniger Jahre zum weltweit führenden Social Network.2 Es ist die Geschichte von Freundschaft und Liebe, die Mark Zuckerberg, ein Student der Harvard Universität, schreibt. Seine Idee drückte er wie folgt aus: 'There is an old saying tha ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
  • Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hofmann, Nicole
  • E-Book, 126 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-51411-4
  • Titelnr.: 42854588
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2013)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Nicole Hofmann