Produktbild 1
  • Konrad, Klaus
  • Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen

  • Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Pabst Science Publishers
  • (2005)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
27,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

"Selbstgesteuertes Lernen wird in der präsentierten Studienreihe sowohl als individuelles Geschehen wie auch als Element der sozialen Interaktion begriffen. Was die sozialen Konstellationen anbelangt, wird das kooperative Lernen näher betrachtet. Wie wenige andere Lernarrangements befördern Situationen des kooperativen Lernens nicht nur die verstehensgünstige Elaboration eigenen Wissens und die Dezentrierung eigener Standpunkte, sondern bieten auch eine soziale Plattform zur (Selbst)steuerung, B ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen
  • Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Konrad, Klaus
  • E-Book, 456 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-89967-190-2
  • Titelnr.: 37354605
  • Gewicht: 0 g
  • Pabst Science Publishers (2005)
  • Dustri-Verlag Dr. Karl Feistle GmbH & Co
  • Bajuwarenring 4

    82041 Oberhaching

    eva.eichmann@dustri.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus Konrad