Produktbild
Sommerfeld, AndreaFremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der WerbewirtschaftUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2012)Format: EPUB (Adobe DRM)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Die starke Komplexität der Wirtschaft und der daraus resultierende erhöhte Regelungs- und Kontrollbedarf führt vielfach zu einer Überforderung der staatlichen Fremdkontrolle. Selbstkontrollinstanzen gewinnen daher immer stärker an Bedeutung, um schnelllebige gesellschaftliche und technische Entwicklungen effektiv ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Sommerfeld, Andrea

E-Book, 20 S.

Sprache: Deutsch

GRIN Verlag (2012)

Gewicht: 0 g

ISBN-13: 978-3-656-11830-5

Titelnr.: 36238798

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andrea Sommerfeld