Produktbild
Schumann, MatthiasHess, ThomasGrundfragen der MedienwirtschaftEine betriebswirtschaftliche Einführung
Kartoniert, 4., überarb. Aufl., Springer, Berlin (2009)
27,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Medieninformatik. Im Einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet: produktorientiert (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Personal sowie Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und management-orientiert (Schwerpunk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Schumann, Matthias, Hess, Thomas

Kartoniert, x, 258 S.

98 SW-Abb., 18 Tabellen,

Sprache: Deutsch

23,5 cm

Springer, Berlin (2009)

Gewicht: 384 g

ISBN-13: 978-3-540-89870-2

Titelnr.: 15109796

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Matthias Schumann und Thomas Hess