Produktbild
Huber, FrankMeyer, FrederikLenzen, MichaelGrundlagen der VarianzanalyseKonzeption - Durchführung - Auswertung
Kartoniert, 2014, Springer, Berlin (2014)
32,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerund ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Grundlagen der Varianzanalyse

Konzeption - Durchführung - Auswertung

Huber, Frank, Meyer, Frederik, Lenzen, Michael

Kartoniert, viii, 109 S.

VIII, 109 S. 51 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

Springer, Berlin (2014)

Gewicht: 217 g

ISBN-13: 978-3-658-05665-0

Titelnr.: 47579173

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Frank Huber, Frederik Meyer und Michael Lenzen