Produktbild 1
39,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Marketing stellt den Engpass des Unternehmenserfolgs dar, darin wiederum ist der Vertrieb als Engpass anzusehen. Seine Aufgabe ist es, Bestandskunden zu pflegen und Neukunden zu akquirieren. Nur dadurch entstehen die Erlöse, von denen jedes Unternehmen seine Aktivitäten finanzieren kann.»Grundlagen des Vertriebs« erscheint in vierter Auflage und gilt damit als kleines Standardwerk zum Thema. Der Band deckt alle wesentlichen Inhalte des Vertriebsmanagements ab, so dass ein fundierter Überblick üb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Grundlagen des Vertriebs.
  • 4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.
  • Pepels, Werner
  • Kartoniert, 318 S.
  • 53 Abb.; 318 S., 53 schw.-w. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 233 mm
  • ISBN-13: 978-3-428-18756-0
  • Titelnr.: 96455124
  • Gewicht: 505 g
  • Duncker & Humblot (2023)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Pepels