Produktbild 1
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Das Buch wendet sich an Studenten wirtschaftswissenschaftlicher Touristikstudiengänge, Hotelfachschüler und Praktiker, die sich mit Hotelmanagement befassen. Dargestellt werden die hotelrelevanten Merkmale der Dienstleistungsproduktion sowie die Hotelformen und der Hotelmarkt in Deutschland in seiner Struktur und seinen Marktperspektiven. Schwerpunkt des Buches ist das Kapitel über Marketing. Darin nimmt die Produktpolitik eine vorrangige Stellung ein. Sie umfaßt Funktionen wie Standort, Qualitä ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Hotelmanagement
  • Seitz, Georg
  • Kartoniert, xiv, 315 S.
  • XIV, 315 S. 17 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-61746-4
  • Titelnr.: 06702614
  • Gewicht: 516 g
  • Springer, Berlin (1997)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Georg Seitz