
- Seitz, Georg
Hotelmanagement
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (1997)
Das Buch wendet sich an Studenten wirtschaftswissenschaftlicher Touristikstudiengänge, Hotelfachschüler und Praktiker, die sich mit Hotelmanagement befassen. Dargestellt werden die hotelrelevanten Merkmale der Dienstleistungsproduktion sowie die Hotelformen und der Hotelmarkt in Deutschland in seiner Struktur und seinen Marktperspektiven. Schwerpunkt des Buches ist das Kapitel über Marketing. Darin nimmt die Produktpolitik eine vorrangige Stellung ein. Sie umfaßt Funktionen wie Standort, Qualitä ...
DETAILS
- Hotelmanagement
- Seitz, Georg
- Kartoniert, xiv, 315 S.
- XIV, 315 S. 17 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-540-61746-4
- Titelnr.: 06702614
- Gewicht: 516 g
- Springer, Berlin (1997)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com