Produktbild
Römer, MichaelIch singe, also bin ichAspekte des Singens im Musikunterricht unter Berücksichtigung historischer, pädagogischer und psychologischer Zusammenhänge
Kartoniert, VDM Verlag Dr. Müller (2008)
49,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Während Streicher- und Bläserklassen im Musikunterricht heute nicht mehr ungewöhnlich sind, haben Singeklassen noch immer Modellcharakter. Wie das erfolgreiche Unterrichtsmodell der Singeklassen von Ralf Schnitzer belegt, steckt darin ein enormes Potenzial. Bei diesem Konzept werden musiktheoretische Inhalte erst dann gelernt, wenn man sich singend mit ihnen vertraut gemacht hat. Über die Stimme als das natürlichste Instrument werden Schüler intuitiv an Musik und also an Kunst und Kultur herange ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Ich singe, also bin ich

Aspekte des Singens im Musikunterricht unter Berücksichtigung historischer, pädagogischer und psychologischer Zusammenhänge

Römer, Michael

Kartoniert, 112 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

VDM Verlag Dr. Müller (2008)

Gewicht: 183 g

ISBN-13: 978-3-639-02682-5

Titelnr.: 21282414

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michael Römer