Produktbild
Krause, JulianeIdentitätsbasierte Markenführung im InvestitionsgüterbereichManagement und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen
Kartoniert, Springer, Berlin (2013)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Im Konsumgüterbereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nachhaltigen Differenzierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild verfügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitarbeiter und Kunde fokussieren und dabei den Einflus ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen

Krause, Juliane

Kartoniert, xviii, 244 S.

XVIII, 244 S. 31 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

Springer, Berlin (2013)

Gewicht: 353 g

ISBN-13: 978-3-658-01647-0

Titelnr.: 39126675

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Juliane Krause