Im Konsumgüterbereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nachhaltigen Differenzierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild verfügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitarbeiter und Kunde fokussieren und dabei den Einflus ...
DETAILS
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen
Krause, Juliane
Kartoniert, xviii, 244 S.
XVIII, 244 S. 31 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
Springer, Berlin (2013)
Gewicht: 353 g
ISBN-13: 978-3-658-01647-0
Titelnr.: 39126675