
- Nymoen, Ole
- Schmitt, Wolfgang M.
Influencer
- Die Ideologie der Werbekörper, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Suhrkamp
- (2021)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt - oder gar ein Vermögen.
Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsge ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
edition suhrkampDETAILS
- Influencer
- Die Ideologie der Werbekörper, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Nymoen, Ole, Schmitt, Wolfgang M.
- E-Book, 160 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-518-76861-7
- Titelnr.: 87780644
- Gewicht: 0 g
- Suhrkamp (2021)
- Suhrkamp Verlag AG
Torstr. 44
10119 Berlin
verkauf@suhrkamp.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten