Produktbild 1
28,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und ve ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovationsmanagement
  • Bestandteile - Theorien - Methoden
  • Völker, Rainer, Thome, Christoph, Schaaf, Holger
  • Kartoniert, 224 S.
  • m. 148 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 232 mm
  • ISBN-13: 978-3-17-021902-1
  • Titelnr.: 29891575
  • Gewicht: 400 g
  • Kohlhammer (2012)
  • Herstelleradresse

    W. Kohlhammer GmbH

    Heßbrühlstraße 69

    70565 Stuttgart DE

    E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rainer Völker, Christoph Thome und Holger Schaaf