Produktbild
Foscht, ThomasSwoboda, BernhardSchramm-Klein, HannaKäuferverhaltenGrundlagen - Perspektiven - Anwendungen, Extras Online. Zugangscode im Buch
Kartoniert, 6. Aufl., Springer, Berlin (2017)
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe


Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:





Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, Extras Online. Zugangscode im Buch

Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna

Kartoniert, xiv, 346 S.

XIV, 346 S. 214 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-17464-4

Titelnr.: 63905661

Gewicht: 677 g

Springer, Berlin (2017)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein