Produktbild 1
44,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Zur aktuellen Ausgabe


Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:





Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Käuferverhalten
  • Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, Extras Online. Zugangscode im Buch
  • Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
  • Kartoniert, xiv, 346 S.
  • XIV, 346 S. 214 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-17464-4
  • Titelnr.: 63905661
  • Gewicht: 677 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein