
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
DETAILS
Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, Extras Online. Zugangscode im Buch
Foscht, Thomas, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
Kartoniert, xiv, 346 S.
XIV, 346 S. 214 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-17464-4
Titelnr.: 63905661
Gewicht: 677 g
Springer, Berlin (2017)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com