
- Beyer, Christina
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
- Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2019)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration - also die Kongruenz - der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Of ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
- Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
- Beyer, Christina
- Kartoniert, xx, 270 S.
- XX, 270 S. 31 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-28423-7
- Titelnr.: 80480598
- Gewicht: 381 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten