Produktbild 1
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration - also die Kongruenz - der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Of ...

DETAILS

  • Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
  • Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
  • Beyer, Christina
  • Kartoniert, xx, 270 S.
  • XX, 270 S. 31 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-28423-7
  • Titelnr.: 80480598
  • Gewicht: 381 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christina Beyer