
Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.
Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produ ...
DETAILS
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Beutin, Nikolas
Kartoniert, xviii, 205 S.
XVIII, 205 S. 20 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8244-7248-2
Titelnr.: 09279124
Gewicht: 292 g
Deutscher Universitätsverlag (2000)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com