Produktbild
Beutin, NikolasKundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (2000)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen.

Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produ ...

DETAILS

Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen

Beutin, Nikolas

Kartoniert, xviii, 205 S.

XVIII, 205 S. 20 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8244-7248-2

Titelnr.: 09279124

Gewicht: 292 g

Deutscher Universitätsverlag (2000)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Nikolas Beutin