Produktbild
Krause, Juliane'Lange Nacht der Museen' als Instrument des StadtmarketingUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2007)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ... In den vergangen Jahren hat sich der Wettbewerb deutscher Städte und Regionen untereinander als Anbieter von Wirtschafts-, Tourismus-, Wohn- und Freizeitstandorten erheblich verschärft. 1 Grundlegende Veränderungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zwingen die Städte, ihr Handeln den neuen Anforderungen anzupasse ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

'Lange Nacht der Museen' als Instrument des Stadtmarketing

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Krause, Juliane

E-Book, 23 S.

Sprache: Deutsch

GRIN Verlag (2007)

Gewicht: 0 g

ISBN-13: 978-3-638-62004-8

Titelnr.: 36925271

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Juliane Krause