
Die wertvollsten psychologischen Grundprinzipien für UX-Designer Hilfreiche Prognosemodelle einfach und an Beispielen erklärt Inkl. einer Rahmenstruktur für die Anwendung im Arbeitsalltag
Jon Yablonski erklärt in diesem Buch, wie UX-Designer_innen Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Statt Benutzer_innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts (z. B. eine Ap ...
DETAILS
Laws of UX
10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design
Yablonski, Jon
Kartoniert, XIV, 126 S.
komplett in Farbe
Sprache: Deutsch
224 mm
ISBN-13: 978-3-96009-156-1
Titelnr.: 84909076
Gewicht: 247 g
dpunkt (2020)
dpunkt.verlag GmbH
Wieblinger Weg 17
69123 Heidelberg
wilbert@dpunkt.de