
Die wertvollsten psychologischen Grundprinzipien für UX-Designer Hilfreiche Prognosemodelle einfach und an Beispielen erklärt Inklusive einer Rahmenstruktur für die Anwendung im Arbeitsalltag
Jon Yablonski erklärt in diesem Buch, wie UX-Designer_innen Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Statt Benutzer_innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts anzupassen ...
DETAILS
Laws of UX
10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design
Yablonski, Jon
Kartoniert, 164 S.
komplett in Farbe
Sprache: Deutsch
224 mm
ISBN-13: 978-3-96009-246-9
Titelnr.: 97182434
Gewicht: 285 g
dpunkt (2024)
Herstelleradresse
Dpunkt
Wieblinger Weg 17
69123 - DE Heidelberg
E-Mail: wilbert@dpunkt.de