Produktbild
Henkel, SvenHuber, FrankMarke MenschProminente als Marken der Medienindustrie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
39,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die Loyalität des Zuschauers gegenüber einem Prominenten gewährleistet werden kann. Eine besondere Rolle spielt hierbei die Art sowie die Intensität der Pseudointeraktion zwischen der TV-Person und dem Zuschauer.

Dipl.-Kfm. Sven Henkel studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Produktionswirtschaft und Publizistik an der Universität Mainz. Er ist wissenschaftliche ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Henkel, Sven, Huber, Frank

E-Book, 214 S.

Sprache: Deutsch

DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)

Gewicht: 0 g

ISBN-13: 978-3-663-08077-0

Titelnr.: 51748263

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sven Henkel und Frank Huber