Produktbild 1
45,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

In Kürze wieder lieferbar.

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung der digitalen Chancen. Allerdings müssen Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Wertschöpfung, Marktstruktur, Zielsetzungen und wirtschaftliche Orientierung berücksichtigt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing für Kunst und Kultur
  • Band 1: Grundlagen - Strategie
  • Günter, Bernd, Römhild, Julia, Julia, Römhild
  • Kartoniert, 266 S.
  • 40 Abb., 6 Tab.
  • Sprache: Deutsch
  • 232 mm
  • ISBN-13: 978-3-17-034990-2
  • Titelnr.: 77698634
  • Gewicht: 397 g
  • Kohlhammer (2023)
  • Herstelleradresse

    W. Kohlhammer GmbH

    Heßbrühlstraße 69|70565|Stuttgart|DE

    E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd Günter, Julia Römhild und Römhild Julia