Produktbild 1
40,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung der digitalen Chancen. Allerdings müssen Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Wertschöpfung, Marktstruktur, Zielsetzungen und wirtschaftliche Orientierung berücksichtigt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing für Kunst und Kultur
  • Band 1: Grundlagen - Strategie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Günter, Bernd, Römhild, Julia, Julia, Römhild
  • E-Book, 266 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-034992-6
  • Titelnr.: 96391828
  • Kohlhammer Verlag (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd Günter, Julia Römhild und Römhild Julia