
Marketing im Gesundheitswesen
- Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven
- Herausgegeben:Matusiewicz, David; Stratmann, Frank; Wimmer, Johannes
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2019)
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Pe ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
FOM-EditionDETAILS
- Marketing im Gesundheitswesen
- Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven
- Kartoniert, xiii, 665 S.
- XIII, 665 S. 90 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-20278-1
- Titelnr.: 76650275
- Gewicht: 1238 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten