Produktbild 1
  • Marketing im Gesundheitswesen

  • Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven
  • Herausgegeben:Matusiewicz, David; Stratmann, Frank; Wimmer, Johannes
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2019)
84,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Pe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing im Gesundheitswesen
  • Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven
  • Kartoniert, xiii, 665 S.
  • XIII, 665 S. 90 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-20278-1
  • Titelnr.: 76650275
  • Gewicht: 1238 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten