Produktbild 1
19,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusammenhänge zwischen den einzelnen Themenfeldern.
D ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing klipp & klar
  • Redler, Jörn, Ullrich, Sebastian
  • Kartoniert, xi, 216 S.
  • XI, 216 S. 67 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 254 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-34537-2
  • Titelnr.: 91280691
  • Gewicht: 441 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörn Redler und Sebastian Ullrich