
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Veranstaltung: Fernsehkulturen im Wandel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die telefonische Einbeziehung der Fernsehzuschauer war praktisch immer schon, und ist auch heute noch wenig interaktiv: Werden die Fernsehzuschauer aufgefordert während einer TV-Show beim Sender anzurufen, so schaffen es doch nur verschwindend wenige im Verhältnis zur Anruferzah ...
DETAILS
Mitmachfernsehen oder Geldmach-TV? Eine Analyse von Call-In-Quizshows im deutschen Fernsehen
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Sundermann, Ines
E-Book, 27 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-59042-6
Titelnr.: 37193155
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2007)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de