
- Sarstedt, Marko
- Imschloss, Monika
- Adler, Susanne
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
- Sehen, Hören, Riechen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
24,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Onlinehändler haben in den letzten Jahren massiv an Popularität gewonnen und dadurch weite Teile des stationären Handels in eine existenzielle Krise gestürzt. Um gegenüber dem Onlinehandel bestehen zu können, müssen stationäre Geschäfte sich ihres einzigartigen Potenzials zur Ansprache nicht-digitalisierbarer Kundenbedürfnisse bewusstwerden und Verkaufsumgebungen in Orte des Erlebnisses sowie der Entdeckung verwandeln. Ein wesentlicher Baustein hierfür ist die gezielte Schaffung sensorischer ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Science meets PracticeDETAILS
- Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
- Sehen, Hören, Riechen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Sarstedt, Marko, Imschloss, Monika, Adler, Susanne
- E-Book, 75 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-38245-2
- Titelnr.: 96135143
- Springer Gabler (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten