
Netzwerke, Kooperationen und Verbünde gewinnen insbesondere für mittelständische Industrie und Dienstleister als Mittel zur Sicherung des Unternehmenserfolgs und der Zukunftsfähigkeit eine immer größere Bedeutung. Allerdings wirft die Gründung einer solchen Kooperation spezifische Fragen auf und stellt Anforderungen an Organisation und Management, die für die beteiligten Unternehmen und Institutionen ungewohnt sind und ihnen oft Probleme bereiten. Der reichhaltigen wissenschaftlichen Literat ...
DETAILS
Netzwerkmanagement
Mit Kooperation zum Unternehmenserfolg
Gebunden, xvii, 390 S.
XVII, 390 S. 70 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-642-19332-3
Titelnr.: 29627824
Gewicht: 750 g
Springer, Berlin (2011)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com