Produktbild
Hofmann, Martin LudwigNeuro DesignWas Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Mit 30 Brain-Tools für die Praxis
Gebunden, Brill Fink (2019)
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Beruf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Neuro Design

Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Mit 30 Brain-Tools für die Praxis

Hofmann, Martin Ludwig

Gebunden, 231 S.

6 SW-Abb.

Sprache: Deutsch

21.4 cm

ISBN-13: 978-3-7705-6420-0

Titelnr.: 76213686

Gewicht: 402 g

Brill Fink (2019)

Herstelleradresse

Brill Fink

Wollmarktstr. 115

33098 - DE Paderborn

E-Mail: info@fink.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Martin Ludwig Hofmann