
- Domning, Marc
- Elger, Christian E.
- Rasel, André
Neurokommunikation im Eventmarketing
- Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
40,46 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Professionell inszenierte Events sprechen die Teilnehmer über alle Sinne an, sie aktivieren zum Mitmachen und verankern die Marketingbotschaft intensiver im Gedächtnis als andere Marketingmaßnahmen. Wie aber wirken Events und warum? In diesem Buch führen der Neurowissenschaftler Prof. Dr. Christian E. Elger und die Eventpraktiker Dr. Marc Domning und André Rasel erstmals neueste Erkenntnisse über das Gehirn und langjährige Erfahrungen im Eventmarketing zusammen. Damit ermöglichen sie eine ganz n ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Neurokommunikation im Eventmarketing
- Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Domning, Marc, Elger, Christian E., Rasel, André
- E-Book, 163 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8046-5
- Titelnr.: 29851182
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten