Produktbild 1
  • Kühnapfel, Jörg B.
  • Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Springer Gabler
  • (2014)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
4,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

_Nutzwertanalysen sind eine praktikable Methode, um komplexe Entscheidungen zu treffen. Komplex ist eine Entscheidung immer dann, wenn das Spektrum von Aspekten, die zu berücksichtigen sind, zu breit ist, wenn diese Aspekte nicht eindeutig priorisiert werden können oder wenn mehrere Personen an der Entscheidungsfindung teilhaben sollen. Insbesondere in Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer unbestechlichen, durchdeklinie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kühnapfel, Jörg B.
  • E-Book, 41 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-05509-7
  • Titelnr.: 47145653
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörg B. Kühnapfel