
- Förster, Jürgen
Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
- Kartoniert,
- Diplomica
- (2011)
28,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Im Rahmen der rasanten Entwicklung und der weiten Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien hat das E-Business mittlerweile eine signifikante Position in der Unterstützung von automatisierten Geschäftsprozessen eingenommen. Die Unternehmens-Webseite, oft als reine Visitenkarte im World Wide Web betrachtet, bietet mehr Chancen für den Vertrieb als bisher technisch und konzeptionell umgesetzt wurde. Besonders bei Geschäftsmodellen, die eine E-Commerce-Plattform für den Onlinehan ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Kundenbetreuung: Wie Live Support Systeme dem Online-Vertrieb auf die Sprünge helfen
- Förster, Jürgen
- Kartoniert, 86 S.
- m. 21 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 270 mm
- ISBN-13: 978-3-8428-5213-6
- Titelnr.: 29222387
- Gewicht: 222 g
- Diplomica (2011)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten