Produktbild 1
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Der Einkauf kann die Ertragskraft und Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens nachhaltig beeinflussen. Angefangen von der Globalisierung der Bezugsquellen über die Optimierung der Gesamtkosten im Sinne des Total Cost of Ownership-Prinzips, bis hin zu Lieferantenentwickung und -qualifizierung sind in diesem Zusammenhang als typische Werkzeuge des Einkaufs hervorzuheben.

Die Realisierung dieser komplexen Aufgabenstellung ist ohne funktions- und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit ...

DETAILS

  • Projektmanagement im Einkauf
  • Leistungs- und Kostenpotenziale ausschöpfen
  • Werner, Werner L., Kraus, Georg
  • Kartoniert, 142 S.
  • Tab., Abb.; 142 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-88640-132-1
  • Titelnr.: 20806908
  • Gewicht: 312 g
  • Duncker & Humblot (2008)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner L. Werner und Georg Kraus