
- Feddersen, Christian
Repositionierung von Marken
- Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
- Kartoniert,
- Gabler
- (2010)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum "Kerngeschäft". Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im Zeitablauf selten unverändert, weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld agieren. Deswegen sind Repositionierungen an der Tagesordnung. Bisher existieren nur wenige Entscheidungsunterstützungsinstrumente, die für Markenrepositionierungen herangezogen werden können. Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit mu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Repositionierung von Marken
- Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
- Feddersen, Christian
- Kartoniert, xxvi, 341 S.
- XXVI, 341 S. 80 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2495-7
- Titelnr.: 26270636
- Gewicht: 481 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten