
- Konrad, Klaus
Selbstgesteuertes Lernen und Lernleistung
- Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2016)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Pädagogische Hochschule Weingarten (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptsächliches Anliegen dieser Studie ist die Untersuchung der Effekte des selbstgesteuerten Lernen für Lernleistung (Note) und Lernaufwand. 679 Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe nahmen an dieser Studie teil (Alter: M = 13.92; SD = 3.91). Die Datenerfassung erfolgte mit dem 'Constructivist Learning Environment S ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Selbstgesteuertes Lernen und Lernleistung
- Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Konrad, Klaus
- E-Book, 31 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-28103-5
- Titelnr.: 60881698
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2016)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten