Produktbild 1
  • Konrad, Klaus
  • Selbstgesteuertes Lernen und Lernleistung

  • Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2016)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Pädagogische Hochschule Weingarten (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptsächliches Anliegen dieser Studie ist die Untersuchung der Effekte des selbstgesteuerten Lernen für Lernleistung (Note) und Lernaufwand. 679 Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe nahmen an dieser Studie teil (Alter: M = 13.92; SD = 3.91). Die Datenerfassung erfolgte mit dem 'Constructivist Learning Environment S ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Selbstgesteuertes Lernen und Lernleistung
  • Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Konrad, Klaus
  • E-Book, 31 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-28103-5
  • Titelnr.: 60881698
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2016)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus Konrad