
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen.
Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren und präsentieren können. Lernen Sie, Datenbanken aufzubauen und zu nutzen. Entwickeln und managen Sie erfolgreich Marken mit digitalen Werkzeugen. Setzen Sie Textgenerierung, Bildgestaltung und Videobearbeitung ein, um Werbung effizient und effektiv zu steuern und Ihre E ...
DETAILS
So geht Digital Marketing
Tools, Tipps und Trends für die Praxis
Bünte, Claudia
Kartoniert, xx, 257 S.
XX, 257 S. 96 Abb., 23 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-42201-1
Titelnr.: 96678588
Gewicht: 475 g
Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com