
- Müller, Adrian W.
- Müller-Stewens, Günter
Strategic Foresight
- Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Schäffer-Poeschel Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
62,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
vergriffen
Trend- und Zukunftsforschung ist für Unternehmen von zentraler Bedeutung. Angewandt wird sie immer häufiger in Form von sogenannten Foresight-Aktivitäten. Das Buch gibt Aufschluss über die konzeptionelle Ausgestaltung, die Einführung und Realisierung strategischer Foresight-Prozesse. Es zeigt, wie diese am besten an die Unternehmensstrategie sowie an das interne und externe Unternehmensumfeld anzupassen sind. Fünf Fallstudien renommierter Unternehmen illustrieren, worauf es in der Praxis ankommt ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategic Foresight
- Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen - Instrumente, Prozesse, Fallstudien, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Müller, Adrian W., Müller-Stewens, Günter
- E-Book, 270 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-7992-6435-8
- Titelnr.: 41627931
- Gewicht: 0 g
- Schäffer-Poeschel Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten