Produktbild 1
  • Esch, Franz-Rudolf
  • Strategie und Technik der Markenführung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 8. Aufl.,
  • Verlag Franz Vahlen
  • (2014)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
39,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden detailliert analysiert. Komplexe Entscheidungen zur Markendehnung, zur Bildung von Markenallianzen sowie zur Führung von Markenportfolios und Markenarchitekturen beschreibt das Werk in bestechende ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategie und Technik der Markenführung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Esch, Franz-Rudolf
  • E-Book, 814 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-4857-3
  • Titelnr.: 48429165
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franz-Rudolf Esch