
- Kürble, Peter
- Naskrent, Julia
- Römhild, Julia
Strategisches Marketing
- Eine kundenorientierte Perspektive, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herausgegeben:Peters, Horst
- E-Book,
- Kohlhammer Verlag
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
30,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische No ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
BWL Bachelor BasicsDETAILS
- Strategisches Marketing
- Eine kundenorientierte Perspektive, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kürble, Peter, Naskrent, Julia, Römhild, Julia
- E-Book, 222 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-17-037405-8
- Titelnr.: 96187405
- Kohlhammer Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten