Produktbild 1
30,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische No ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategisches Marketing
  • Eine kundenorientierte Perspektive, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kürble, Peter, Naskrent, Julia, Römhild, Julia
  • E-Book, 222 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-037405-8
  • Titelnr.: 96187405
  • Kohlhammer Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Kürble, Julia Naskrent und Julia Römhild