
- Hofmann, Andreas
Visuelle Markenkraft
- Mit den richtigen Signalen die Markenattraktivität steigern
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2020)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieses Buch macht deutlich, dass die visuelle Markenführung noch früher, ganzheitlicher und konsequenter in der Produkt- und Markengestaltung ansetzen muss, wenn ein klares, attraktives und unverwechselbares Markenprofil angestrebt wird. Denn bereits kleinste visuelle Hinweise werden von unserer Psyche verarbeitet und mit einer positiven oder negativen Bedeutung versehen. Dies beginnt nicht erst bei der Werbung, sondern bereits beim Markenlogo oder auch bei Produktverpackungen und ihrer Gestaltu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Visuelle Markenkraft
- Mit den richtigen Signalen die Markenattraktivität steigern
- Hofmann, Andreas
- Gebunden, xvii, 218 S.
- XVII, 218 S. 135 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-28686-6
- Titelnr.: 80749712
- Gewicht: 564 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten